Potsdamer Geschichtstreff

Die traditionelle Geschichtsbörse fand in diesem Jahr (am 19.6.) unter neuem Namen als „Geschichtstreff“ im Kutschstallensemble und im Haus der Brandenburgisch-Preussischen Geschichte statt. Wir waren mit einen Büchertisch und Vorträgen dabei. Es war eine wundervolle Gelegenheit zur Vernetzung nicht nur mit unseren direkten „Tischnachbarn“ dem Landeshauptarchiv.

Im Vortragsprogramm konnte unser Mitglied Dr. Hoppe interessante Einblicke in die Geschichte der Landesbibliothek geben und unser Vorsitzender die Bibliotheksgesellschaft als solche vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Du kannst folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Theme BCF von aThemeArt – stolz präsentiert von WordPress.
NACH OBEN